XDA comet Windows Mobile 6.1

Heute morgen fand ich einen Kommentar von Rainer in meinem Blog:

Ich habe inzwischen von O2 die ANtwort bekommen:
“vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Ein Softwareupdate für den o2 Xda Comet können bzw. dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen derzeit leider nicht anbieten. Wir bedauern weiterhin, Ihnen keine positive Nachricht geben zu können. ….”

Das war es dann mit O2 für die Zukunft. Deutschland ist und bleibt eine Sevicewüste. und für O2 in der Wüste!

Damit mehren sich leider die Zeichen dafür, dass es wohl nie ein offizielles Windows Mobile 6.1 Update für den XDA comet geben wird. Mir stellt sich nur spontan die Frage, wieso es dann von MWG ein Update für den Atom Life (=XDA comet) gab ? Über die Hintergründe habe ich in diesem Artikel geschrieben. Sind die Lizenzbedingungen für den AJAP Raum so unterschiedlich zu den Lizenzbedingungen für den EMEA Raum ??

Ehrlich gesagt, bin ich langsam etwas enttäuscht von o2. Zuerst wird das Bonuspunkte-Programm eingestellt, welches ich für eine angemessene Art hielt, der zahlenden, konsumierenden und treuen Kundschaft etwas zurückgeben zu können. Nun folgt der nächste Rückschlag in der Form, dass ein bis vor einem 3/4 Jahr vertriebenes Gerät nicht mehr als updatewürdig erachtet wird ? Na dann warten wir mal bis zu nächsten Vertragsverlängerung – so sie denn kommt, liebe o2 – so sie denn kommt.

Verwandte Beiträge:

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: